Ein erfreuliches Jahr ist in der Branche zu erwarten

07.01.2015

Die Unterstützung und die Zufriedenheit der Kunden sowie die nachhaltige, innovative Produktentwicklung sind für uns Ansporn und Verpflichtung gleichermassen.


  • verschiedene Gleitgewindespindeln

Angesichts der enormen medizinischen Bedürfnisse, für die es noch keine Lösung gibt, und der immer größeren Herausforderungen des Gesundheitswesens, wie etwa der demografische Wandel und neu aufkommende Krankheiten, ist die Verantwortung, neue Medikamente zu entdecken und zu entwickeln, wichtiger denn je. Der Vorstoss auf die molekulare Ebene lässt die Stoffe noch kleiner und leichter werden, sie sind teilweise äusserst anspruchsvoll oder aggressiv.

So stellen die Arbeitsfelder der Medizinal- und Labortechnik fortwährend auch neue und aussergewöhnlichere Dimensions- und Qualitätsansprüche an mechanische Bewegungselemente. Wir suchen den lösungsorientierten Dialog mit dem Kunden. Den Partner mit grossem Know-how und unter Einsatz modernster Produktionsmethoden zu unterstützten und ihm zu "seiner" innovativen Individuallösung zu verhelfen, das ist auch 2015 unsere Passion und Motivation.

Zurück zur Übersicht